Fettlöser

Die neuen Rigipsplatten an der Decke
Fast fertig 🙂

Nachdem vor einigen Wochen ja “alles Gute” von Oben kam, nähert sich die Beseitigung dem Ende. Letzte Woche schon hat Josef die neuen Rahmen angebracht und gestern sind dann auch die Rigipsplatten drauf gekommen.

Komplizierte Konstruktion im vorderen Teil mit dreieckiger Fläche
Eckkonstruktion

War alles ein bisschen schief auf schräg, hat dann aber doch geklappt. Auch bei der Dreieckskonstruktion beim Eingang. Alles schön mit Kantenleisten und verfugt- eigentlich fertig zum Malern …

… ich darf aber noch nicht, weil er besteht darauf, dass das mindestens einmal abgeschliffen und dann nochmal geglättet wird. Dann kommt die Farbe halt  eben erst nächste Woche.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.