Eine geheimnisvolle Email

Wie halb Deutschland sind wir ja auch im Corona-Halbschlaf. Gestern ist aber eine sehr knappe und geheimnisvolle Email aufgeschlagen:

Lieber Hans,

in meinem Auto ist seit dem Wochenende etwas verstaut, was gerne nach Vilshofen ins Computeum will 😉

Das war alles – plus ein Anhang mit drei sehr verwirrenden Bildern

Kofferraum gefüllt mit Teilen eines Schreibtisches?
Geheimnisvolles Bild Nummer 1

Ist das ein alter Büroschrank?

Etwas das an eine mechanische Schreibmaschine erinnert.
Geheimnisvolles Bild Nummer 2

 

Ist das jetzt eine Schreibmaschine und jede Menge Locher-Konfetti?

Typenplakette der 'Schreibmaschine'
1,5-facher Sperrschritt ?

Ups? Ein Blattschreiber? Und mit Sperrschritten?  Alles seltsam.

Aber nächsten Samstag wird sich das wohl auflösen, weil da kommt der Klaus Kämpf, in dessen Auto sich die Teile befinden nach Vilshofen. Wir sind schon ganz gespannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.