Sneak Preview

Beide Teile des Posters zur Computergeschichte die von außen sichtbar auf die Fenster kommen
Poster Teil 1 und 2

Ganz vergessen: Wir haben die Folien für die Fenster ausgepackt!  Dass sie angekommen waren, dazu gab es ja schon einen Blogeintrag – der Inhalt war damals aber noch ‘geheim’. Und eigentlich sollte das auch so bleiben, also zumindest so lange, bis wir Jemanden haben, der uns die Folien auch ohne Blasen und Falten anbringen kann.

Damit wir letzen Samstag aber den Ausschnitt im Fenster  richtig proportionieren konnten mussten wir ja bei dem Poster Maß nehmen, wo der Ausschnitt hin muss. Also nicht, dass das nicht auch im Plan ablesbar gewesen wär, aber Handbuchlesen kann ja jeder 🙂

Poster für das linke Fenster
Das Poster Teil 2

Hier am wichtigsten war der Teil 2 mit dem Ausschnitt für das jeweilige Ausstellungsstück.  Also das, was da noch hell-orange-beige ist, wird nach dem montieren ausgeschnitten, so dass man das dahinter stehende Schmuckstück sehen kann.  Die Druckerei kann leider nur Außenformen schneiden, nicht innerhalb des Drucks.

Aber das passt so, weil wir wissen auch wie man mit einem Skalpell umgeht :)) Zusätzlich hat es den Vorteil, dass wir es erstmal so lassen können, bis wir auch soweit sind dort etwas einzustellen. Schlau, gell.