Pressetermin

Feinarbeit bei der Beklebung der Fenster mit dem Computgeschichteposter
Feinarbeit an der linken Folie

Am 25. April war ein weiterer Pressetermin mit dem Vilshofener Anzeiger angesagt. Es wäre fantastisch, wenn zu dieser Gelegenheit unsere Schaufenster mit den Computer-Postern bereits beklebt wären.
Also habe ich nochmal alle Kontakte ausgeschöpft und beim hiesigen Werbe-Designer Roland Piasecki (der-werbe-druck.de) einen äußerst kurzfristigen Termin bekommen.

Beide Folien kleben jetzt am Fenster
Fertig ist das Meisterwerk

Am Abend vor dem Pressetermin haben wir dann zusammen die quadratmetergroßen selbstklebenden Folien an den beiden Fenstern angebracht. Nach gut zwei Stunden war die Arbeit erledigt. Hans wusste davon nichts – es sollte eine Überraschung sein -was es dann auch definitiv war.

Am Donnerstag Nachmittag war dann der Pressetermin mit dem Vilshofener Anzeiger, Stadtentwicklungsmanager Burmberger, Stadtrat Heininger und unserer kleinen Truppe (außer Hans Hölzberger). Wir erklärten das Zustandekommen des Computeums, den Fortschritt und unser Vision…

Der Artikel kommt im Vilshofener Anzeiger vom 07.05.2019