Sneak Preview

Am Samstag, 17.06.2023, ist hier in Vilshofen wieder Donaugassenfest. Wie das Schicksal so will, ist das Computeum ja in eben dieser Donaugasse. Also haben wir uns gedacht, da müssen wir auch mitmachen. Nur ist die Ausstellung noch nicht fertig. Mist.  Aber warum eigentlich geheim halten?

Deswegen gibt es jetzt eine einmalige Sneak-Preview der Ausstellung!

Praktisch heist das, dass wir mal schnell alle Werkzeuge nach hinten schaffen (natürlich ganz ordentlich), provisorisch Tische aufstellen und den größten Teil der Ausstellungsstücke ungefähr dahin stellen, wo sie später auch hinkommen werden, die Tafeln aufhängen, die schon fertig sind und bei den anderen bereitstehen zu erklären was da zu sehen sein wird.

Wer also einen Einblick in den Plan und wie es werden könnte (wenn es denn je fertig ist) bekommen will, ist herzlich eingeladen, am Samstag von 16 bis 19 Uhr in der Donaugasse 8 vorbeizuschauen.