Mist

Die IBM Ecke straht jetzt in Weis
Immerhin, schön Weiß ist es geworden.

Also eigentlich war das diese Woche wie im Märchen gedacht.

Heute gipst Du,
Morgen weißel ich
und am Samstag holen wir der Königin ihr Kind.

Das  Spachteln am Dienstag hat Josef auch gut gemacht. Und das Weißeln am Mittwoch hat auch geklappt. Nur ist dann die neue Folie für das neue Fenster dazwischen gekommen 🙁

Die war ja schon seit letzten Donnerstag da, und für Gestern hatten wir dann auch jemand gefunden, der sie uns anbringt – bei 2,5 x 1,5 m ist das kein Job für Dilettanten. Der Fachmann hat sich dann auch sofort an die Arbeit gemacht – mit mir als Lehrling. Und als dann die Folie ausgerollt und fertig zum Anbringen war hab ich sie zum ersten mal komplett gesehen.

MIST

Es war die Falsch. Aus irgend einem Grund war das nochmal die linke Folie. Keine Ahnung wie das gelaufen ist. Mist und nochmal Mist. Wahrscheinlich bin ich auch noch selbst schuld. Na ja, wir haben die Folie dann nicht angebracht und erstmal ungefähr wieder auf die Unterlage gebracht. Halt für den Fall, dass wir sie noch irgendwie verwenden können. Hat ja doch einiges an Geld gekostet 🙁

Den Rest des Abend hab ich dann damit verbracht noch ein paar Schilder fertig zu machen und in gedämpfter Stimmung heimzufahren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.