Schneider auf Schienen

Schneider CPC auf dem Schneider Computer Tisch #2 vor deer Schiene mit einer Tafel daran befestigt.

Nach Bohrn und einigem Gefummel hingen die beiden langen Schienen endlich an der Wand. Eine Erkentnis dabei ist, dass es nicht reicht nur die mitte wagrecht zu machen. Auf die Länge biegt sich auch ein U-Eisen durch. Aber mit mehrfachem Nachmessen hat auch das geklappt.
Um das Ergebnis dann gleich richtig würdigen zu können haben wir mal den Schneider CPC hingestellt und eine Tafel darüber gehängt. Das gibt soch schon einen guten Eindruck wie es später mal aussehen wird, oder? Der Schatten unter der Schiene zeigt schön wie uneben die Wand ist – und das obwohl sie sich eigentlich an die Wand schmiegt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.