Heinzelmännchen

Hans H. verlegt ein 115 Volt kablel für den Analogrechner.

Nein, Hans H. ist da jetzt nicht gemeint, auch wenn er gut geholfen hat.
Das Bild wurde ganz unbedarft aufgenommen um das seine Arbeit zu dokumentieren, aber erst nach der Entwicklung stellte sich heraus, dass ganz zufällig so das geheime Wirken der Heinzel auch dokumentiert wurde. Die geheimnisvollen Wesen haben die gerade erst verspachtelten Stellen, unter der Bläuung des Rondells, frisch geweißelt.
Solche Sachen entdeckt man meist erst hinterher und auch da nur durch großen Zufall und mit elektronischen Hilfsmitteln. Das menschliche Auge kann Heinzelmännchen und andere parapsychologischen Phänomene ja garnicht sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.