Tetris: Endgame?

Gitterboxen im Lager
In Reih und Glied

Nicht nur Marvel hat Probleme mit der Länge ihrer Filme. Beim Lagerräumen dauert auch alles länger als gedacht. Es wird aber auch mindestens so bombastisch wie in einem Avenger-Film.

Wenn so wie jetzt alle Gitterboxstapel, mit 3 Meter Höhe, in Reih und Glied stehen, dann schaut das schon unheimlich beeindruckend und ordentlich aus. Und es wird auch endlich möglich sein wieder an alles zu kommen. zumindest in der  Theorie.

Was das Bild nicht so zeigt ist das Durcheinander ‘hinter’ dem rechten Rand, da wo all die Sachen, die nicht in Gitterboxen passen, vom A0 Plotter bis zu den Mainframes, wild durcheinander stehen. Im Endeffekt gehts uns wie Marvel: viel zu viele Superhelden für einen einzigen Film. Nur anders als bei den Avenger schauts nicht so aus als würden wir dafür im Geld ertränkt – aber vielleicht will ja Disney einen Computer-Themenpark machen und uns aufkaufen? Klingt doch nach einem Plan.

Bis dahin werden wir aber erstmal mit dem Räumen und vor allem auch mit dem Aufbau des Computeum weiter machen. Gute Nacht.