Am Ende klappts dann auch

Serienfertigung der Wände
Serienfertigung

Eigentlich ists wie immer, am Ende jeder man klug – oder in diesem Fall, dass wir uns  dann bei den letzten beiden Platten dann endlich ein System zurechtgelegt hatten bei denen alle Arbeitsgänge von Bohren über Weisseln und Steckdosen setzen bis zur Anbringung der Platte alles klappt und sich gegenseitig möglichst wenig stört, bei gleichzeitig bester Qualität. Na ja, fürs nächste Museum wissen wir es.

Angefangen hat es nochmals mit einer Fahrt zum Baumarkt in Passau, um nochmal 8 Platten zu holen. Das sollte dann aber endgültig reichen. Diesmal hat es auch mit der Aufladehilfe geklappt.

Fertig verfugte und mit Steckdosen versehene Wand.
Die fertige Wand.

Heute war auch der Hans (H.) wieder mit dabei. Er übernahm das Verdrahten der Steckdosen. Klingt einfach, macht aber doch eine Menge Arbeit. Ich hab mich um die Gipskartonwände gekümmert und Josef hat das dann auch gleich verfugt. So zu dritt geht das rasend schnell und man sieht richtig den Fortschritt. Es kann fast schon mit dem Weisseln losgehen.