Alles Handarbeit

Startseite des Computeum
Extrem stylisch, nicht?

Manche haben es noch garnicht gemerkt, aber es gibt auch eine ‘normale’ Webseite des Computeum, nicht nur das Blog. Und die ist anders als dieses richtig klassische Handarbeit – trotz stylischer Gestaltung braucht es dann auch nur ca. 5 KiB pro Seite. Es geht auch schlank!

Zugegeben, alles noch ohne gross Bilder und andere Medien, aber das Wichtige, die Buchstaben sind alle da. Und mal ehrlich, was sollen all die Symbolbilder denn schon machen. Ist doch viel besser, wenn wir lieber warten bis es was im Computeum zu sehen gibt und zeigen das dann. Oder?

Warum ich das gerade heute bringe hat auch damit zu tun, dass ich da am Sonntag noch die Nacht mit dem Einbau eines Abschnitts zu Dingen die wir für das Museum brauchen verbracht habe. Da gibts nämlich einiges was uns noch fehlt. Und das sind nicht nur ein paar Computer, die wir uns für die Ausstellung wünschen, sondern auch zeitgemäße (sprich alte) Möbel und viele ‘kleine’ Sachen, von Schildern über Lampen bis zu Plexiglas.

Schaut Euch die Seiten mal an und meldet Euch bitte, wenn ihr was wisst, habt oder auch so helfen könnt – und wollt!