Lager-Tetris 2.0

Lagerchaos
Tetris 2.0

Eigentlich wollten wir uns heute zu zweit dem Lager widmen, ich stapel die Kisten mit dem Stapler und Hans schreibt auf wir wo gefunden haben. Leider ist bei ihm in der Firma eine Kollegin krank geworden, und er konnte nicht. Also wurde aus Tetris 2.0 ein Single-Player-Level. 

Gitterboxen in zwei reihen
In Zweierreihen aufgestellt

Dafür jetzt aber  aber mit einer neuen Aufgabe – die Kisten so hinstellen, dass man auch ohne Stapler an den Inhalt kommt.

Schön in 2er Reihen, Rücken an Rücken und ein Gang dazwischen.  Zuviel Platz sollte dabei natürlich nicht verschwendet werden, also schaumamal wie weit das mit dem rausholen klappen wird, wenn es soweit ist.

Um 17 Uhr ist dann auch Josef dazugestoßen und hat das Kommando übernommen – oder anders gesagt die Einweisung übernommen, so dass alles schön in Reih und Glied landete.

Hans auf dem Stapler
Staplerfahrer Hans

Gegen 8 waren wir dann aber beide rechtschaffen müde und die Konzentration ließ schwer nach.  Wer hätte gedacht, dass ein ganzer Tag Staplerfahren anstrengend ist. Man muss doch nur auf dem Bock sitzen und ein bisschen mit den Hebeln spielen.