Tetris im Lager

Ansicht des Lagers nach dem Räumen
Zwischenergebnis nach einem Tag räumen

Heute ist der Hans Hölzlberger zu uns gestoßen und wir haben uns mal dem Lager gewidmet. Also nachdem er die Unmenge an Glump bestaunt hat.

Letzte Woche hat das mit dem Suchen und Räumen ja nicht geklappt – erst wegen leerer Batterie, und dann weil die Kraft nicht reichte mal schnell 1000 kg über einen holprigen Boden zu ziehen. Diesmal hatten wir vorgesorgt, und der Vermieter hatte von einem Nachbarn einen Gabelstapler besorgt. Nicht ganz billig, aber deutlich besser als Kisten anschauen und Haare raufen.

Was wir suchten waren 4 Kisten mit einigen größeren Rechnern, von denen die Maße benötigt wurden. Weil ohne fällts schwer die Stellfläche in der Ausstellung richtig zu berechnen. Nach einem ausgefüllten Arbeitstag war dann auch einiges gefunden – aber nur etwa die Hälfte (gut gerechnet, in real eher etwas weniger) der Kisten überhaupt zugänglich gemacht / umgeschichtet.  Und natürlich war da keiner der Gesuchten dabei. Nach Murphy kommen die sicher erst ganz zum Schluss zutage.

Wer hat gesagt, dass Microcomputer leicht zu transportieren sind ….