Ein erster Entwurf

Erster Entwurf der Ausstellung
Ein erster Entwurf, wie die Ausstellung im Laden strukturiert werden könnte.

Und kaum 3 Tage weiter ist auch schon der erste Entwurf für die Einrichtung fertig. Gegenüber dem Papier von der Besichtigung wurde ja schon in den letzten Wochen einiges gestrichen, aber es ist immer noch zu viel. Was kann man noch wegnehmen ohne die Vielfalt zu verlieren. Aus Sicht des Sammlers/Fachmanns ist ja alles ganz, ganz wichtig.  Weil Details und so 🙁

Auch sind die Gänge in der Mitte etwas eng. Aber die Säulen sind wie schon bemerkt immer irgendwie im Weg. Aber ich glaube die Grundstruktur passt schon mal. Und ja, rechts oben ist die Ecke, wo noch ein Wunder geschieht … sowie uns eine Idee kommt wie es da weiter geht. Weil eigentlich hats noch Material für nochmal soviel Ausstellung 🙂