Erwachen aus dem Winterschlaf

Ausschnitt aus einem Bild von einer ungewöhnlichen Tastatur
Eine seltsame Tastatur

Das wär jetzt ein guter Titel, wenns morgen los gehen würde. Tut es nicht zuletzt wegen Corona, natürlich immer noch nicht wirklich, aber es ist auch nicht so, dass nichts passiert. Es hat sich nur irgendwie keiner von uns aufgerafft einen Blogeintrag zu schreiben.

Großes Versprechen, das soll wider besser werden.  

Bildschirmfoto eines Tweets über eine Veröffentlichung zu HP
Letzten Freitag z.B. eine Veröffentlichung von HP zu BASIC

Also, es ist nicht so, dass wir nicht weiterhin online präsent sind. Auf unserem Youtube Kanal wurde inzwischen die ganze Staffel des Lagerlottos veröffentlicht, und auf dem Twitter-Kanal gibt es seit Januar drei mal die Woche, jeweils Montags, Mittwochs und Freitags einen Einblick in die Sammlung an (Hand-)büchern.

Nur das Blog kam nicht mehr so richtig zum Zug. Dabei hätte es durchaus viel zum Erzählen gegeben. So sind einige außergewöhnliche Geräte angekommen und andere wurden aus dem Lager ‘befreit’ und von Josef tiefenpoliert.  Aber schaumamal, vielleicht kann man einiges davon auch in der nächsten Zeit nachholen.

Dann wird (vielleicht) auch verraten was diese Tastatur mit dieser sonderbaren Belegung im ersten Bild ist und wozu sie gehört – nur soviel:

Extreme-Coolness Ahead!

Am Laden selbst sind die Arbeiten im Moment weitgehend eingestellt, da dank Corona wahlweise im Landkreis Passau oder In München Lockdown ist – meist so, dass weder noch geht. Aber die Impftermine rücken näher und dann sollte auch wieder mehr gehen.

6 Antworten auf „Erwachen aus dem Winterschlaf“

    1. In München gehen Veranstaltungen noch nicht. wir hatten gehofft dass es in kleinerem Rahmen gehen könnte aber das wird auch nix. Daher kein VCFe dieses Jahr.

    1. Da wolltern einige schon in 2020 hin kommen, weil ion Deutschland gab es ja letztes Jahr kein VCFx

      Aber dann hatten die Schweizer auch iregendwie C*r*na einegführt, so dass wir nicht kommen konnten.

  1. Aber aktuell ist wichtig, dass der Hans und wir alle gesund sind.
    Und dass der Hans wieder Blg schreibt.
    Und dass wir bald wieder mal Lager-Lotto machen.
    Die Kisten warten schon.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.